Über mich

Zuerst einmal zu mir; mein Name ist Fabienne Kessler und bin seit dem 1. September 2016 stolze Besitzerin des Salons Hairtivity. Aber wie kam ich zu einer solchen Chance, ein eigenes Geschäft als Jungunternehmerin zu führen?

Bereits von klein auf wurden mir in diesem Salon die Haare gekürzt, später getönt, oder auch ausgebessert, wenn die kleine Fabienne wiedermal an ihren Haaren gebastelt hatte. Schon immer begeisterte mich Beatrice Bruhin, die ehemalige Salonbesitzerin, mit ihrem Handwerk. Da beschloss ich später auch diesen Beruf zu erlernen und so startete ich meine Coiffeurkarriere im Jahr 2013 bei der Rappi Hair AG in Rapperswil. Dort hab ich durch eine professionelle Ausbildung und Unterstützung schnell meine Leidenschaft zum Frisieren kennengelernt. Auf dies wurde Beatrice aufmerksam und da sie vorhatte Ihren Salon "Coiffeur Beatrice" ein Dorf weiter zu zügeln, fragte sie mich an, ob ich Interesse hätte ein eigenes Friseurgeschäft zu eröffnen.

Da nahm ich die Herausforderung an und fing an mich auf diesen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten. Nach meiner erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung konnte ich schon bald meine ersten Kunden im Salon Hairtivity begrüssen.